Maus und Baer auf Wanderschaft
baerenschlau

Die neuen bärenstarken Hörspiele!

Mit Liedern zum Mitsingen und Mitmachen

Jetzt bringen Mauseschlau und Bärenstark Wissen, Spiel und Spaß auf unterhaltsame Weise ins Haus. Witzig, spannende Geschichten, die von Freundschaft erzählen und spielerisch soziales Lernen vermitteln.

Freunde wie wir

Wie haben sich Mauseschlau und Bärenstark kennengelernt? Wie sind sie Freunde geworden? Eine Geschichte von Freundschaft und Zusammenhalt …

(ca. 59 min, ab 4 Jahre)

mehr...

Freunde wie wir

Mit uns durchs Jahr

Mit uns durchs Jahr

Winterabenteuer

Igel Stups findet bei Mauseschlau und Bärenstark ein neues Zuhause und schlittert mit den beiden auch schon gleich in sein erstes Abenteuer. Doch bei der Weihnachtsfeier im Kreis der Freunde ist plötzlich der Weihnachtsbaum weg ...

(ca. 59 min, ab 4 Jahre)

mehr...

Winterabenteuer

Das große Wasserabenteuer

Das große Wasserabenteuer

Waldgeheimnisse

Mauseschlau und Bärenstark haben dem kleinen Igel Stups versprochen, mit ihm im Wald zu übernachten. Doch unter den Tieren im Wald herrscht große Aufregung: einige glauben, einen Wolf gesehen zu haben! Die weise Eule Madame Hu erklärt ...

(ca. 59 min, ab 4 Jahre)

mehr...

Waldgeheimnisse

Weihnachtszauber

Weihnachtszauber

Geburtstagsüberraschung

Igelkind Stups ist total aufgeregt, denn sein Geburtstag steht bevor: Wie oft muss er noch schlafen, bis es endlich so weit ist? Wer kommt zu seinem Fest? Und vor allem: Was bekommt er geschenkt? ...

(ca. 50 min, ab 4 Jahre)

mehr...

Geburtstagsüberraschung